top of page

TRAUMURLAUB MIT CALLBOY TIM

Der anstrengende Alltag, die allgegenwärtigen Verpflichtungen, der Arbeitsstress und der Druck allem und jedem gerecht zu werden. Wir leben in der modernen Zeit, wo wir so viele Aufgaben gleichzeitig bewältigen müssen und selbst unsere Freizeit bis in die letzte Minute durchorganisiert ist. Nur so kriegen wir alles unter einen Hut und schaffen es, auch unseren sozialen Verpflichtungen nachzukommen. Irgendwie ist das doch ganz schön stressig, nicht wahr? Wie wäre es, diesem Alltagsstress mal für eine bestimmte Zeit zu entfliehen, den gesellschaftlichen Normen den Rücken zu kehren und die Zeit im hier und jetzt zu geniessen? Deine Lust und Begierde frei auszuleben und niemandem gerecht werden zu müssen? Das klingt aufs Erste irgendwie surreal – aber genau diese Vorstellung kann Realität werden. Du musst es einzig und allein wollen und es dir wert sein. Mit einem einfühlsamen Callboy an deiner Seite, der dich kennt und dir jeden einzelnen Wunsch von den Lippen abliest, dich umsorgt und dich überall hinbegleitet, dich verführt und dir die schönen Seiten des Lebens vor Augen führt, ist es möglich, einen Urlaub wie im Bilderbuch zu erleben. Bevor du jetzt die Stirn runzelst und dich fragst, wie das überhaupt mit einem Callboy möglich sein kann, möchte ich dir erklären, was ein solcher Urlaub so einzigartig macht und wie auch du eine solche unvergessliche Zeit erleben kannst.


Urlaub mit Callboy am Meer

EIN REISEBEGLEITER, DER DICH VERWÖHNT

Als Callboy sehe ich mich als weitaus mehr als nur einen einfachen Begleiter, der mit dir ein Museum oder Theater besucht. Ich liebe meine Berufung und wenn wir beide und für einen solchen Urlaub entscheiden, dann treten wir das Abenteuer gemeinsam an. Ich liebe es, dir die prickelnden Seiten des Lebens zu zeigen, abseits von konventionellen Normen zu leben und der Lust und Erotik freien Lauf zu lassen. Mir ist es nicht mehr wichtig, gesellschaftlichen Idealen zu entsprechen. Wenn ich von Leuten verurteilt werde, dann ist das zwar ein trauriger Aspekt, jedoch lasse ich mich nicht mehr in gesellschaftlichen Konventionen zwängen, nur weil die Mehrheit der Leute nach diesem Prinzip lebt. Ich glaube fest daran, dass man Befriedigung und Erfüllung nur dann erleben kann, wenn man nicht anderen versucht zu gefallen, sondern sich im hier und jetzt befindet und das tut, wonach man sich selbst sehnt. Und wenn das eine Urlaubsreise mit einem charmanten, jungen Mann ist, dann sollte man diese antreten und geniessen. Schliesslich ist niemand anderes als du selbst für dein eigenes Glück zuständig. Gemeinsam können wir uns ausleben und jede freie Minute das tun, was uns beiden Spass macht. Gemeinsam werden wir unvergessliche Tage voller Sorglosigkeit und Entspannung verbringen. Ich begleite dich auf eine tropische warme Insel oder wo auch immer du mal hinwolltest. Gemeinsam entdecken wir die Gegend, planen Sightseeing-Trips, lassen uns kulinarisch in einem neuen Restaurant verwöhnen oder besuchen historische Sehenswürdigkeiten. Wir erkunden die Gegend und suchen uns schöne Orte aus, an denen wir die Natur, das Meer und die salzige Ozeanbrise geniessen. Wir verbringen romantische Abende am Strand - das Rauschen des Meeres im Hintergrund und der helle Mondschein magisch am Horizont. Bei einem Glas Wein und tiefgründigen Gesprächen lassen wir den Abend ausklingen…

LASS UNS DAS GEMEINSAME ABENTEUER PLANEN

Damit wir unsere gemeinsame Reise planen können, sollten wir uns gemütlich auf einen Kaffee treffen und uns in Ruhe über alles unterhalten. Ich möchte, dass der Urlaub zu einem einmaligen Erlebnis wird, an das wir uns beide noch lange und gerne zurückerinnern. Wir wählen die Destination aus, die dir im Kopf vorschwebt und organisieren alles drum herum. Gerne kann ich für uns ein paar spannende Sehenswürdigkeiten oder besondere Orte, die man besuchen sollte, heraussuchen. Letztendlich sollte es eine Reise werden, die wir individuell auf deine Wünsche abstimmen. So können wir auch romantische Tage in den Bergen, in einem gemütlichen Alpenchalet oder in einem Wellnesshotel verbringen. Dort können wir uns kulinarisch und körperlich verwöhnen lassen, die kühle Bergluft, die warmen Bäder und die Zeit zu zweit in vollen Zügen geniessen. Ich bin flexibel und passe mich deinem Zeitfenster an. Wichtig ist, dass wir unsere Reise gut planen, damit dem einzigartigen und aufregenden Urlaub nichts mehr im Wege steht.


Egal ob die Reise in die warme dominikanische Republik, nach Paris auf einen Städtetrip, ins Tirol in die Berge oder auf die traumhaften Malediven geht - ich freue mich auf unser gemeinsames Abenteuer.




Worüber möchtest du gerne lesen?

  • Tipps für die Steigerung des sexuellen Vergnügens

  • Eine Nacht im Fetischclub

  • Der Umgang mit sexuellen Tabus



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

PERSÖNLICHE WORTE

Comments


bottom of page